Sonntag, 13. Mai 2012

something blue...

...das ist einer meiner Lieblingssongs von Elvis Presley

Der Mai ist ja der Monat, in denen viele heiraten; und wer kennt nicht die Geschichte dazu:  something old...something new... something borrow... something blue !



Und da mir momentan die Farbe Blau so gut gefällt, häkel ich mir gerade diesen
 *wedding-shawl* ! 
nein, ich heirate nicht, das habe ich schon hinter mir ;-)



Überhaupt kann ich mich gerade gar nicht an dem vielen Blau um mich herum sattsehen - der Himmel mit seinen kleinen und größeren Wolken - vielleicht liegt es daran, daß das Chaos in mir und um mich herum schon bunt genug ist - da braucht es etwas beruhigendes - und das gibt mir gerade diese Farbe !



denkt aber nicht, das ich euch fortan von meiner Vorliebe für Pink verschone... nein, die Farbe Pink in all ihren Variationen bleibt weiterhin Bestandteil meines Lebens ;-)
...allerdings scheint hier heute die Sonne so extrem, das ich es nicht so fein digifiert bekomme...



 
**********************************************************


Erinnert ihr euch noch an meine *Kulturblümchen* ? 
Ein Jahr ist es nun her seit ich für die Kulturnacht gestrickt und gehäkelt habe...und die Blümchen liegen in einem Karton auf dem Schrank...eigentlich viel zu schade, oder ?
Also habe ich den heutigen Muttertag genutzt und mir einen neuen Busch *gezüchtet*




*Buxus lana rosaceae*

Dazu hat mein Freund, der Herr Goethe auch etwas passendes geschrieben:

"Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat."


In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderbaren Muttertag



Herzlichst


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen