Donnerstag, 17. Mai 2012

Nana di Luna

Manchmal muß man etwas *tolles*  tun... mein Freund, der Herr Goethe meinte damit *etwas verrücktes*...
...tja, und da ich a.) verrückt und b.) toll bin, habe ich mir eine Nana gehäkelt !

nana di luna


...ich finde ja, Nana di Luna   sieht mir ziemlich ähnlich ;-)   
...deshalb widme sie ich allen Männern, die auf *echte Frauen* stehn, die viiiiel Figur mögen und auch nicht schreiend davon laufen, wenn sich ab einem gewissen alter die Schwerkraft bei uns Frauen bemerkbar macht 
♥ ♥ ♥ 
...glaubt mir, Mädels, es gibt mehr von diesen Männern als wir denken ;-)))
♥ ♥ ♥

Nana di Luna auf der Blumenbank - noch ohne Hütchen...
Die Anleitung habe ich über ravelry bei elizzza gefunden. Sie hat diese sie anläßlich des 10. Todestages der Künstlerin Niki de Saint Phalle  entwickelt und stellt sie kostenlos zur Verfügung ! Also Mädels - und Jungs ;-) ran an den Haken und munter drauflos gehäkelt !

Nana di Luna am Gartenteich - auch noch ohne Hütchen...


Nana di Luna wird nicht allein bleiben, sie bekommt sicher noch eine Freundin ;-)
 
...und weil es farblich gerade so schön passt, habe ich hier noch einen Abendhimmel im Mai 

Abendhimmel im Mai



Dazu fallen mir folgende Worte vom alten Goethe ein:

"Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen."

Ich wünsche  euch allen ein schönes Wochenende !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen