Mittwoch, 9. November 2011

November ohne Nebel...

Heute war so ein wunderbarer, typischer Novembertag - grau und neblig...
Die Sonne hat es nicht geschafft, eine Lücke zu reißen... aber der November ohne Nebel ? Nein, das mag ich gar nicht, denn das ist für mich die Einstimmung auf die bevorstehende Adventszeit ! 

Ich weiß, das Rammstein nicht jedermanns/fraus Geschmack ist, aber ich finde, dieses Lied hat was...

Nebel - Leben
Noch vor ein paar Tagen sah es hier so aus :


Die Stulpen habe ich fertig, für meine kurzen Hände und Finger natürlich nicht passend, aber Junior wollte nicht modeln ;-)

Zwischenzeitlich haben wir unser Wohn/Esszimmer renoviert, die neue Farbe macht es gleich viel frischer; und natürlich gab es auch neue Gardienen und einen Raumteiler aus dem gleichen Stöffchen;-)



Vorher...

 ...nachher
Aus den Resten habe ich dann gleich passende Kissenbezüge genäht!
 nun ist alles frisch und ich kann mich ganz entspannt auf die Weihnachtswichteleien konzentrieren ! 

Ich wünsch euch eine schöne Restwoche
Karin

Kommentare:

  1. Oha, das sieht aber edel aus in deinem neu gestalteten Wohnraum. Toll, gefällt mir super. Deine Nähereien passen perfekt. Ein rundum gelungener Raum.

    Liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Doris ! Ich bin auch wirklich glücklich, das ich das alles so hinbekommen habe !

    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Und in den Farbtönen gefällt es mir echt gut. Tolle Idee mit dem Raumteiler. :-)

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Danke auch dir, Saskia ! Irgendwie war mir der riesige Raum zu ungemütlich, darum die Idee mit dem Raumteiler !

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen