Sonntag, 6. März 2011

Tür und Tor - floodgates

Hallo meine Lieben ! 

Ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber irgendwie lief mir die Zeit davon - kennt ihr das ? Man möchte soooo viel machen, aber zack - ist der Tag/die Woche/der Monat vorbei...
 Nun denn, heute habe ich mir einfach die Zeit genommen und bin mit der Kamera bewaffnet ein wenig durch die Gegend gefahren. Das Wetter war herrlich 
 
und so bin ich nach  Bad Iburg  gefahren. Zu meiner Überraschung war heute verkaufsoffener Sonntag und so konnte ich noch einen kleinen Bummel durch nette Geschäfte machen.
Ist dieses kleine Geschäft nicht entzückend ? Da konnte ich gar nicht anders als mir diesen hübschen Becher zu kaufen !


 Hier der Kronleuchter ganz nah


Und seht mal diese Granny-Stripe-Decke !
Da habe ich direkt Lust bekommen, mir auch so etwas schönes zu häkeln...gut, das kein Handarbeitsgeschäft zu sehen war...

Aber eigentlich war ich auf der Suche nach schönen Türen und Toren
Davon habe ich auch einige gefunden...
Hinter so mancher Tür verbarg sich ein kleines Geschäft, ein Laden oder ein Lokal


oder gleich eine ganze Burg (eigentlich ein Schloß, sieht aber weder dem einen noch dem anderen ähnlich...)



Das war ein herrlicher Sonntag, mit gerade mal 6°C noch recht kalt, aber der Frühling kommt, da bin ich mir ziemlich sicher !

Auf dem Rückweg habe ich noch diesen kleinen, versteckten Laden gefunden



Dort werde ich beim nächsten mal sicher reinschauen !

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und freue mich, wenn ihr mir einen kleinen Kommentar hinterlaßt

Eure Karin




Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    sieht nach einem richtig gelungenem Bummel aus, ich wusste gar micht, dass Iburg so schöne Geschäfte hat... Die Decke ist wirklich hübsch! Hab neulich einen Link gefunden, vielleicht kenntst Du den ja schon, aber da gabs auch viele schöne Decken:
    http://www.redheart.com/finder/pattern?f...etain-filters=1
    und hier:
    http://www.coatsandclark.com/Crafts/Crochet/Projects/
    Bei so einem schönen Becher hätte ich auch nicht widerstehen können ;)
    Sei lieb gegrüßt
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffi !

    Ja, ich war auch ganz überrascht ! Ohjee...die Links... da sind aber einige sehr nette Objekte dabei !

    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Tssss, wieso bin ich denn mit meinem ersten Kommentar im Februar gelandet? Sonst bin ich doch nicht so hinterher. Hier sollte er jedenfalls hin, dies wunderbaren Fotos hab ich doch auch schon gesehen. Ich werde bei nächster Gelegenheit auch mal nach Bad Iburg fahren, du hast mich neugierig gemacht, das schau ich mir da mal selbst an. :)

    Also nochmal liebe Grüße, Doris-daffodil

    AntwortenLöschen