Dienstag, 29. März 2011

Frühling - It ´s Springtime !

Hallo ihr lieben !

Erstmal
möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken ! 

Hello, you all !
Thanks for Visiting my blog !
 


Ja, der Frühling ist da ! Auch wenn es des Nachts noch ziemlich friert, geht die Natur ihren Gang - da kann sie nix von abhalten ;-) Darum möchte ich den Frühling auf meine Weise begrüßen mit diesem wunderschönen Gedicht von  


Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!



Yes, it´s Springtime ! Sometimes at Night it´s freezing, but it goes on ! And so I welcome the Spring at my way with this beautyful poem from   

Spring lets its blue ribbon
flutter again in the breeze;
a sweet, familiar scent
sweeps with promise through the land.
Violets are already dreaming,
and will soon arrive.
Hark! In the distance - a soft harp tone!
Spring, yes it is you!
It is you that I have heard!
Die letzten Tage habe ich viel im Garten gewerkelt, es ist einfach schön, 
wenn man siehtwie alles wieder grünt und blüht ! 
 


The last few days I´m working in my Garden, it´s so beautyful to see all the greens and flowers again !

Aber natürlich habe ich auch gehandarbeitet !

 of course I do my Handcraft too !








 







...und soeben habe ich meine Buchlieferung erhalten ! Ich freue mich total und kann es nicht abwarten, mich mit Garn und Häkelnadel in die Sonne zu setzen und all die tollen Motive zu häkeln ! Ich hoffe, das ich euch schon bald mit den ersten Motiven erfreuen kann !




...and just this time comes my Book delivery ! I´m so happy and I can´t waiting to start all the wonderful crochet motiv´s in my sunny gardenchair !
 I hope, I can show you soon some little pleasueres from the Books !




Kommentare:

  1. Da werde ich es doch hinbekommen hier auch noch zu kommentieren! ;)
    Karin, deine Gartenfotos sind wunderschön und ich kann dich verstehen, wenn du fast jede Minute draußen werkelst.
    Hab ein schönes Wochenende
    Barbara/Filzchen

    AntwortenLöschen
  2. Barbara, danke für deinen lieben Kommentar !
    Morgen, am Samstag soll es ja sehr schön werden, da finde ich sicherlich Zeit, die Sonne, den Garten und meine Bücher zu genießen !

    Auch dir ein schönes Wochenende !

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen