Mittwoch, 17. Januar 2018

Neues Jahr, neues Glück...


Exakt vor einem Jahr habe ich den letzen Blog geschrieben... wo ist nur die Zeit geblieben ?

Ich habe viele Verluste erlitten, meine Mama und meine Schwiegermutter sind innerhalb 14 Tagen verstorben, meine treue Hundedame Emma ist über die Regenbogenbrücke gegangen...


viele Menschen haben mich enttäuscht... aber so ist das Leben. Und entweder gehst du daran kaputt oder du nimmst dir die Zeit, die du brauchst um alles zu verarbeiten und dann stärker als zuvor neu durchzustarten. Das habe ich dann auch getan. Und nun bin ich wieder hier ! 


Ich habe viel gelesen, viel nachgedacht, viel erlebt... 
Ich habe viele neue nette Menschen kennen gelernt, dafür weniger nette aus meinem Leben gestrichen...


Ich habe neue, spannende Dinge ausprobiert und dafür weniger spannende weg gelassen...


...und ich habe einen neuen Ort gefunden, an dem ich sehr glücklich bin !


Und last but not least habe ich sehr viel gehandarbeitet. Hauptsächlich gehäkelt, aber nun zum Winter habe ich auch wieder die Sockennadeln  glühen lassen. 



Natürlich habe ich das alles in Bildern festgehalten, euch jedoch alles zu zeigen ist wohl nicht machbar und würde den Rahmen um ein vielfaches sprengen, deshalb lasse ich euch eine kleine, aber feine Auswahl da !





In der Hoffnung, euch wieder etwas öfter einen kleinen Einblick in mein buntes Leben geben zu können grüßt euch herzlich
eure Karin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen