Dienstag, 17. Januar 2017

Nachwuchs im Hause Kajaluna...

Ja, ihr habt schon richtig gelesen, bei mir gab es unerwartet und urplötzlich Nachwuchs ! Am 15. Dezember 2016 wurde ich ganz spontan und unverhofft schwanger und nach nur unglaublichen 6 Tagen erblickte am 20. Dezember in einer mehr als 30 Stunden dauernden Geburt ein kleiner Farb-Troll das Licht der Welt ! 
Und nun habe ich einen neuen Mitbewohner. Er kam wie schon gesagt ziemlich unverhofft und sowieso ungeplant, aber nun ist er da und darf bleiben: Justus, der Farb-Troll


Wie bei allen Geburtsanzeigen möchte ich euch die wesentlichen Daten und Fakten natürlich nicht vorenthalten😉

Beginn der Schwangerschaft: 15.12.2016 um 20:36 Uhr
Geburt: 20.12.2016 um 12:47 Uhr
Gewicht:  450 g
Größe: 42 cm
Fußlänge: 14 cm

Ja, und wie bei allen Schwangerschaften gibt es natürlich auch von Justus viele *Entstehungsbilder*, die ich euch - vielleicht als Inspiration- zeigen möchte. 








Kaum das Justus richtig stehen konnte fing er allerdings schon an, sich unflätig zu benehmen und Blödsinn zu machen...



Ein Risko, das man sehr gut bedenken sollte, wenn man sich mit dem Gedanken trägt, einen Farbtroll oder Troll im allgemeinen ins Haus zu holen ! Sie sind frech, machen nur Unsinn und haben Stinkefüße. Die meisten jedenfalls. Bei Justus geht es so einigermaßen, der Geruch ist erträglich...

Noch etwas: Trolle bedürfen einer festen Hand bei der Erziehung, sie laufen sonst aus dem Ruder...


 Auch darfst du dich nicht von ihrem Hundebaby-Dackelblick täuschen lassen - das geht mit Sicherheit in die Buxe...

Trolle brauchen auch von Beginn an eine Aufgabe,
 Spielkameraden...

und vor allem Troll-geeignetes Spielzeug, 


sonst vergreifen sie sich an deinen Heiligtümern... 

Ich bin also momentan schwer beschäftigt, diese für einen Troll so wichtige Grundvoraussetzung zu schaffen, so das ich gar nicht so viel Zeit zum schreiben habe. Aber ich bleibe am Ball und werde weiter von Justus berichten ! 


Bis dahin alles Liebe,

Eure Karin

...AUAAAAA... jaaa, is ja gut Justus, von dir richte ich selbstverständlich auch schöne Grüße aus...brauchst mich nich so dolle stupsen... hier haste nen Lolly und nun gib Ruhe !


...Trolle... *augenroll*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen