Donnerstag, 29. Mai 2014

Auszeit beendet !

Knapp 2 Monate ist es her, das ich zuletzt gepostet habe. Ungefähr so lange war ich auch nicht mehr online. Nirgends. Ich brauchte mal ne I-net-Auszeit ;) Es war einfach zuviel geworden, Stundenlang bei ravelry, chefkoch, blogger und Co. - das hat mich unendlich viel Zeit gekostet und unheimlich viel Kreativität geraubt. Nicht schön...
Nun werde ich aber von ein paar netten Menschen vermisst, das geht ja mal gar nicht ! Also: Hier bin ich wieder ;)

...eeeeeeendlich wieder Motorrad fahren !

Ich war der weil natürlich nicht untätig, habe schöne Dinge erlebt, tolle und auch verrückte Sachen gemacht.

Osterausflug zum Hermann und zum Prickingshof

*Bünde meets Kilts* Open Air-Festval, leider zuuuu kalt für Guinness und Kilkenny

...mit Junior an der Brocker Mühle

Hafengeburtstag Hamburg... sehr schön aber auch genauso nass...

Selbstverständlich habe ich auch einiges an Socken gestrickt sowie das eine und andere UFO beendet ;)

Socken, Socken, Socken...

...und noch mehr Socken *lach*

...ein Hauch von nichts...


Krabbe, Annemone, See-Igel und Seestern....

...Algen, Koralle und ein Fischli ergeben zusammen ein pflegeleichtes Aquarium ;)
mehr davon bei ravelry

...und zu guter letzt ein weiteres UFO, das die Landung geschaft hat ;)

Auch im Garten hat sich einiges getan, aber fertig ist er noch lange nicht ! ...aber so ein Garten wird doch sowieso nie wirklich fertig, oder ? ;)

Familie Schaf, mein fleißiger Sohn und 2 Rhododendronblüten

Jedenfalls bin ich meinem Gärtnersohn unendlich dankbar, das er seine wenige freie Zeit für meinen Garten opfert und meine Ideen und Wünsche in die Tat umsetzt - Sach- und Fachgerecht !

Und nun bin ich fürs erste entschwunden - ich habe ein Langzeitprojekt, das kurz vor der Vollendung steht, das muss fertig werden ! ...ihr wollt ja demnächst wieder was zum begutachten haben ;)

naaaa, neugierig ??? 
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende - hoffentlich wird das Wetter jetzt bald mal schön ! 

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. schön, wieder von Dir zu lesen......:-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das du wieder da bist! Ich glaube, so eine kleine Auszeit braucht man ab und zu einfach!
    Sehr schöne Bilder zeigst du!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen