Sonntag, 16. Februar 2014

UFOs und Aliens...

ja, sie gibt es wirklich. Bei mir zuhaus ! Ehrlich ! Beides ! 

Da gibt sich Frau endlich nen kräftigen Tritt in den Allerwertesten, um mal kräftig die Hinterlassenschaften des Noch-fast-beinah-Exgatten zu entsorgen und dann sowas ! 

wüüüüüüüüüüürrrrrrrksssssssssss

Nachdem ich nämlich das ganze Gelumpe vom Ex in nicht weniger als 4 !!! Fuhren eines bis zum Dach gefüllten Combos zum Resthof geschafft hatte, traten plötzlich Dinge zutage, von denen ich bis Dato kein einziges Lebenszeichen sah oder hörte ! Unfassbar !!! Wie können die es wagen, einfach so in meinem Keller rum zu oxidieren ! Also echt ! 

...ohne Worte...

Naja, ich habe dann eine kurze Denkpause eingelegt und bin zu dem Schluss gekommen, das ich sie mit Fadenscheinigen Versprechen erstmal in mein Wohnzimmer locke. Hat super geklappt. Kann ich nämlich gut. Also Honig ums Mäulchen schmieren ;)

Gesagt, getan - aber was nun ? ...ich also erstmal saufreundlich alle Ufos gebeten, auf dem neuen Sofa zu einem tollen Gruppenfoto Platz zu nehmen - gut das selbiges so gross ist *kicher* 

...noch ahnen sie nix böses....
 und dann ganz fies von hinten in Zip-Lock-Tüten gefangen *harharhar*

...aber jetzt röcheln sie etwas...
Dann habe ich sie fein säuberlich sortiert, in Sammelboxen gesperrt und ins Regal geschoben ! Hat auch super geklappt ! Allerdings gefallen mir nicht alle UFOs und so zwinge ich nun nur die hübschen und brauchbaren eines nach dem anderen zum landen ! Die fiesen, ungeliebten werden nach und nach eliminiert ! Das macht Spaß ! ...UFOs quälen - herrlich ! 

Übrigens habe ich schon 3 UFOs landen lassen ! ...und eines eliminiert ! ...ich bin echt guuuut ;)
Gelandet sind: 

gelandet ! 
Eliminiert !

Es hat sich etwas gewehrt, aber ich habe gewonnen !  ...schließlich habe ICH hier das sagen ;) ...sollte mal ein Lacetuch werden, keine ahnung, was mich da geritten hat... viiiel zu aufwändig...


Nun wollt ihr sicherlich auch noch das Alien sehen:
Aber ich warne euch, das ist nur was für Hartgesottene, allen anderen rate ich: 

Die folgenden Bilder bitte unbedingt abdecken ! 


Meine arme Schnecke musste am Ohr operiert werden :(  sie hat ein sogenanntes Blutohr, sehr unangenehme und langwierige Sache, von den Kosten mal ganz zu schweigen... aber so ist das im Leben, da muss auch ein quirliger Labby durch... Ihr geht es aber trotz *Lampenschirm* gut und die Versorgung durch die Tierklinik ist super !  Also, alles im grünen Bereich und aus dem Alien wird dann auch ganz bald wieder ein putzmunterer Labbrador ;)

Ach jaaa, und trotz der ganzen UFO-Quälerei und Alien-Betreuung habe ich es dennoch geschafft, für meinen Herzallerliebsten Schatz ein paar schicke Fernfahrersocken zum Valentinstag zu stricken

Kreuz und Quer durch Europa

Kreuz und quer by Sonja Köhler

Sonja macht übrigens einfach nur tolle Muster ! 

...uuund superkuschligsauwarme Dickerchen für mich !

Mathemathische Frosthexen-Dickerchen

...mit Häkelblümsken ;)
...weil - ich habe nämlich bei der großen Entrümpelung auch meine Turbonadeln wieder gefunden! Und Knöpfe.
Und Spezialnadeln. Und Wolle. Und 1000 andere Sachen. Prima ! 

Himmel ! ...wat´n Kram....

...nun ist der Keller zwar aufgeräumt aber doch wieder voll... manmanman... Ich muss mehr stricken. Echt. Komme, was WOLLE :D

...unter der ganzen Wolle haben sich noch mehr UFOs versteckt - ich habs genau gesehen !

...und damit das dann auch klappt, verabschiede ich mich jetzt mal auf meine neue, nur für mich ganz allein nach Bequemlichkeit und Tauglichkeit ausgesuchte Stricklandschaft ;)



"Wenn ein Weg dich nicht zum Ziel führt, so wähle einen anderen"

Liebe Turbostrickgrüße
eure Karin









Kommentare:

  1. Wieder so ein herrlicher Post. Ich lese sooo gerne bei dir, es ist immer sehr erfrischend.
    Na, da hatten sich ja einige Ufos der Fertigstellung entzogen. Ehrlich, wie soll man da den Überblick behalten, wenn die einfach in irgendeine Ecke schweben???

    Viel Spass beim Ufo-Abbau und bis bald!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin *lach*

      ...den Überblick behalten ? Ich ?? Hahahahahaaa :D

      Löschen