Freitag, 6. Juli 2012

Sommer - Zeit der Veränderungen

Hallo ihr Lieben !

Vielen Dank erstmal für eure tollen Kommentare zu meiner Schlangengeschichte !

hey, mir gehts gut !


Leider küsst mich die Muse momentan nicht so häufig.... das liegt wohl daran, das ich mein Leben komplett neu gestalten muß - nein - darf !  Aber ehrlich, ohne Mann, der einem eh nur alles in Unordnung bringt, ist es garnicht mal soo schlecht *lach*


kochen macht auch wieder Spaß !


In den letzten Wochen habe ich viel und häufig darüber nachgedacht, wieviel wahres doch in dem Satz steckt:
"Es muß erst schlimmer werden, bevor es besser wird" ...tja, ich kann diese abgedroschene Weisheit sehr wohl bestätigen.... aber jedes Ende birgt auch einen Neubeginn...
...und einen Roller habe ich nun auch ;-)

...allerdings leiden meine Hobbys ein wenig darunter... stricken und häkeln sind sehr zurück getreten... dafür habe ich mein *altes* Hobby *neu* aufgelegt ! ...tja, und nun tanzt sie wieder... so ganz richtig im Verein... aber das Tanzen hat mir über die letzten, harten Monate sehr gut hinweg geholfen... und ganz nebenbei habe ich auch noch 20 Kilo abgenommen... kann also nicht ganz verkehrt sein !

Meine Spaziergänge mache ich natürlich immer noch, und auch Bilder schieße ich... wenn es das Wetter erlaubt ;-) eine kleine Auswahl könnt ihr hier *begutachten* ;-)


...die leuchtenden Ähren in der Abendsonne...


 
 Schade, das ihr den Duft der echten Kamille nicht riechen könnt...


...Natur pur...
...sind sie nicht schön, diese Wildstauden am Wegesrand ?
...hier sitze ich und lasse es mir gutgehen ;-)


...und ab und zu häkel ich ja doch noch ;-) ...die neue Landlust ist doch immer wieder inspirierend !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !


Alles Liebe
Karin




Kommentare:

  1. Hey, das hört sich ja richtig nach einem Neuanfang an, der auch glücken wird! Ich wünsch Dir dazu alle Kraft, die Du brauchst, Durchhaltevermögen und Standfestigkeit, dann wird das! In Deinen Zeilen klingt es nach einer echten Befreiung und wenn man den Weg erst soweit gegangen ist, dann ist er auch gut und richtig!
    Alles, alles Gute für Dich und Dein neues Leben!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen