Montag, 16. Juli 2012

Engel und Bärchen

Ich habe mein erstes Bärchen gestrickt !


Manchmal trifft man Menschen, die schauen einem in die Seele, sprechen ins Herz und bezaubern mit einem einzigen Lächeln...

Teddy, du bist mein Schatz
Teddy, ich hab dich gefunden
Teddy, für die einsamen Stunden
Teddy, hast du auf meinem Kissen Platz
Doch auch in jenen Stunden
die du nicht bei mir bist
Teddy, denk ich nur noch an dich...

*******

...und einen kleinen Schutzengel habe ich auch noch gehäkelt...


Ich schick dir einen kleinen Engel,
der dich begleiten soll...
Auf allen deinen Wegen
soll er dir Liebe, Glück und Hoffnung geben...
dir Freude bringen,
dein Herz zum klingen bringen...
immer da sein für dich
...ich glaub, ich liebe dich...

*******

Alles Liebe für euch,
Eure Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen