Freitag, 6. Mai 2011

Ta-daaaah !

Hallo Ihr lieben !

Soeben habe ich die letzten Fäden vernäht ! Und nun darf ich euch mein Gesetz der Lagune  präsentieren !


...in diesem Paar Söckchen habe ich wirklich meiner Phantasie freien Lauf gelassen... ich war in Gedanken in der Türkisblauen Lagune vor Venedig - wer jemals an der Adria war, weiß, das man dieses Farbspektrum niemals auf einem Foto wiedergeben kann - der leichte Wellengang, der die Muscheln mit sich trägt und dann die reiche Muschelernte, in der sich mit etwas Glück auch eine Perle findet…


Und nun bin ich bereit für neue Taten...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen ganz tollen Muttertag !

Kommentare:

  1. wunderschön wie du die lagune umgesetzt hast. ich denke brunetti hätte auch freude an den socken;-))
    auch dir einen schönen muttertag
    liebe grüsse aurelia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön geworden:o))
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen