Dienstag, 4. August 2015

Sommer, Sonne, Seelenfutter...

Und schon wieder ist es August, die Zeit vergeht und mit ihr meine trüben Gedanken... 

Dorfkirche Schledehausen

Langsam aber stetig geht es bei mir aufwärts. Das liegt zum einen daran, das ich mich sämtlicher Medikamente verweigert habe, zum anderen dem Ratschlag meiner Psychologin folgend, mir soviel Gutes wie möglich zu tun. Und das mache ich. Eindeutig ! 

Blumen wohin man sah...
Lesen ist derzeit meine Lieblingsbeschäftigung, erst danach kommt das Handarbeiten.

 Hin und wieder hüpfen mir Socken von den Nadeln, aber Socken stricken langweilt mich mittlerweile... 


Hildes Gärtner

Sowieso häkel ich momentan viel lieber. Und habe dabei für mich *freeformcrochet* entdeckt. ...malen mit Nadel und Faden... puzzeln mit Motiven... spielen mit Farben und Strukturen... das ist gerade meins ! 

Summertime

Wenn ich zu all dem keine Lust habe, dann genieße ich *das süße Leben* Dann fahre ich in die Stadt und setze mich in ein Eiscafé und genieße das schöne Wetter bei Café-Spezialitäten

Latte Macchiato mit Mandelgebäck...

oder fotografiere lustige Tiere in meinem Garten...




Am Wochenende war -wie jedes Jahr im Sommer- die LandArt Schledehausen. Futter für die Seele, Gartenträume, Augenschmaus und Gaumenkitzler - überall lagen *Ideen* herum, ich musste sie nur mit meinen Augen einsammeln ;)

Definitiv mein nächstes Projekt ;)

Ich will gar nicht so viel dazu schreiben, geht einfach mit euren Augen auf den Fotos spazieren ;) 












Hin und wieder springt mir jetzt auch wieder *poetisches* aus der Feder:

"Wenn all der Zorn, der uns begleitet mit Liebe aufgerechnet würde, gäbe es kein Misstrauen mehr auf dieser Welt und jeder könnte in Frieden leben" 


In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sommer
Herzlichst Eure Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen